[Aktion]: #Leseparty

leseparty2016

Ja, ich lebe noch. Seit August war dieser Blog hier verwaist, aber dazu werde ich noch einen gesonderten Post verfassen.
Hier wird es bald wieder mehr zu sehen und zu lesen geben, denn dass „Dewey’s Readathon“ und die Leseparty als Alternative zur Buchmesse zeitgleich stattfinden, bzw. sich überschneiden, nehme ich zum Anlass, wieder ins Bloggen zurück zu finden.
Ein paar Dinge haben mir die Lust am Bloggen verleidet, aber dank einiger Entscheidungen ist sie jetzt wieder da, yay!

Ich werde also an Jess‘ von Primaballerinas‘ Bücher und Petzis Leseparty teilnehmen und freue mich schon so sehr darauf. Genau dieses Wochenende passt es mir gut und ich habe mich ewig nicht mehr stundenlang aufs Sofa gekuschelt um zu lesen. Und genau das werde ich am Wochenende tun.

Moment, die Leseparty startet doch aber schon morgen?! werdet ihr jetzt sicher denken und: ja, dem ist so. Da Donnerstag und Freitag aber ganz normale Arbeitstage für mich sein werden, muss ich sehen, wieviel Lesezeit ich mir an diesen Tagen nehmen kann. Am Freitag wird es sicher mehr werden als am Donnerstag.

Und am Samstag um 14 Uhr startet dann ja auch schon „Dewey’s Readathon“, bei dem ich dieses Mal auch wieder dabei bin. Long story short: Hier wird ab Donnerstag wieder gelesen was das Zeug hält und ihr bekommt meine Updates natürlich zeitnah auf dem Blog zu sehen. Ich bin schon gespannt, was die liebe Jess sich so für uns ausgedacht hat und freue mich auch schon darauf, wieder die Fragen zum Readathon hier auf dem Blog zu beantworten. Wenn ihr euch zu einer der beiden Aktionen noch anmelden möchtet, könnt ihr das natürlich noch tun!

Wer nimmt von euch denn an Readathon oder der Leseparty teil? Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?

Ein Gedanke zu “[Aktion]: #Leseparty

Schreibe einen Kommentar

