Das Jahr des Taschenbuchs #06: Juni

Header_Jahr_des_Taschenbuchs_kielfeder
Quelle: Kielfeder

 

Spät kommt hier mein Kauf für die Aktion „Das Jahr des Taschenbuchs“ für den Monat Juni.
Da ich schon sehr viel von Laura Newman gehört und mir neulich auch einmal ihren Kanal auf YouTube angesehen hatte, stand für mich fest, dass ich in nächster Zeit auf jeden Fall einmal ein Buch von ihr lesen möchte.

IMG_0778
Und was lag da für mich näher als sich für „Another Day in Paradise“, kurz „ADIP“ genannt, zu entscheiden? Ich meine…es spielt in einer apokalyptischen Welt  und dank einer Seuche werden Menschen zu sogenannten „Deadheads“, was für mich ziemlich nach Zombies klang. (Bitte berichtigt mich nicht, wenn ihr das Buch schon gelesen habt, ich möchte das gerne selbst herausfinden, ob es wirklich Zombies sind.) Das Buch musste ich natürlich haben! Ich liebe Geschichten, in denen Zombies vorkommen und mochte „Warm Bodies“ sehr.

Ich bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird und hoffe, es bald lesen zu können. Welche Bücher habt ihr euch denn im Juni gekauft?

Schreibe einen Kommentar

