Montagsfrage #24

montagsfrage_banner

Die Montagsfrage findet ihr jeden Montag bei Svenja von Buchfresserchen.

Montagsfrage: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Hier im Blog war der erste Post eine Rezension zu „Der Anschlag“ von Stephen King. Diese Rezension habe ich im Januar 2013 geschrieben. Da ich aber wusste, dass ich schon vorher Rezensionen verfasst habe, stöberte ich mal auf meinem Goodreads-Profil und siehe da:

Die erste Rezension habe ich zu „Wo warst du, Adam“ von Heinrich Böll im Mai 2011 geschrieben. Allerdings fielen meine Rezensionen damals noch sehr viel kürzer aus als heute. 😉

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #24

  1. Huhu!

    Bei der Frage hab ich auch schon gegrübelt, was mein erstes rezensiertes Buch war … So wirklich eingefallen ist es mir nicht mehr, ich konnte mich nur noch erinnern, dass auf dem Cover Wanderschuhe abgebildet waren (Und das ist nicht besonders hilfreich, wenn man weiß, dass die Verlage immer wieder die Motive austauschen *seufz*) …

    Liebe Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

