#Leseparty – Update Post 1

lesepartylbm16

So, mittlerweile ist es Samstag Abend und ich habe bisher noch keine einzige Seite gelesen, weil ich einfach nicht dazu kam. Dafür steige ich jetzt doch mit einem extra Update-Post in die Leseparty ein, damit alles etwas übersichtlicher ist.

Samstag, 19.03.16, 18:30 Uhr

Ich starte jetzt mit „The Cuckoo’s Calling“ von Robert Galbraith auf S. 169. Ein bisschen kann ich noch lesen, bis es ans Essen kochen geht und diese Lesezeit werde ich nutzen. Nach dem Abendessen kann ich vielleicht auch noch etwas lesen, bevor es dann später am Abend noch ins Kino geht.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Jetzt bin ich erstmal gespannt, was Cormoran Strike und Robin im Fall Lula Landry noch alles herausfinden werden…bis später!

2 Gedanken zu “#Leseparty – Update Post 1

Schreibe einen Kommentar

