[Popcorngeraschel]: 22.11.63 und „The dark tower“

Die Kategorie „Popcorngeraschel“ hatte ich schon lange vor, hier auf dem Blog einzuführen. Unter dieser Überschrift will ich, wie man wahrscheinlich unschwer erraten kann, Posts über Buchverfilmungen veröffentlichen.

Diese Woche gab es gleich zweimal einen Grund für mich, vor Freude quietschend durch unsere Wohnung zu rennen und mir einen Trailer immer und immer wieder anzuschauen. Zunächst einmal hatte ich völlig verdrängt, dass ja schon im Februar die ersten Folgen der Miniserie zum Buch „Der Anschlag“ (22.11.63) von Stephen King im amerikanischen Fernsehen angelaufen sind. Den Trailer habe ich inzwischen gefühlte tausendmal gesehen und möchte un-be-dingt auch die Serie sehen:

Hier kommt ihr zum Trailer

Der zweite Grund für mein „Gefangirle“ war, dass die Reihe „Der dunkle Turm“, ebenfalls von Stephen King, verfilmt werden soll. Bisher sind nur zwei Hauptdarsteller und der Filmstart (in den USA: 13. Januar 2017, in Deutschland: 26. Januar 2017) bekannt, aber: Waah, ich bin so aufgeregt und freue mich so!

Auf welche geplanten Buchverfilmungen freut ihr euch denn so?

Schreibe einen Kommentar

