Montagsfrage #18

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Besser spät als nie: Die dieswöchige Montagsfrage wird von Alexander von Lies Diers gestellt:

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Diese Frage passt diese Woche wie die Faust aufs Auge…ich bin diese Woche nämlich so überhaupt nicht zum Bloggen gekommen! Es war so viel los auf der Arbeit, dass ich Abends dann so fertig war, dass ich mich zu hause nicht auch noch vor den Laptop setzen und tippen wollte. Meist hatte ich auch einfach nicht die Zeit dazu. Wenn man an zwei Abenden in der Woche erst nach halb sieben und an einem Abend sogar erst um sieben Uhr abends nach hause kommt, bleibt die Blogarbeit leider, leider auf der Strecke.

Aber generell würde ich sagen, dass ich während einer Arbeitswoche ungefähr eine bis eineinhalb Stunden am Blog beschäftigt sind und am Wochenende kommen dann, je nachdem, was ich so vorhabe, noch einmal zwei bis drei Stunden dazu. Insgesamt kümmere ich mich pro Woche also 4einhalb bis 5 Stunden um meinen Blog.

Wie sieht das denn bei euch aus?

 

2 Gedanken zu “Montagsfrage #18

  1. So um die null bis gar keine Stunden. Ich nehm mir das immer vor und dann wird’s doch nichts.
    Erst wollte ich wöchtenliche Recaps machen und war zu spät. Dann dachte ich „alle zwei Wochen geht auch“ und jetzt ist die dritte Woche um und nix xD Vielleicht schaff ich’s am Ende des Monats.

    • Bei mir war es diese Woche jetzt auch nur eine Stunde und nächste Woche wird es nicht anders aussehen, da ich meine Eltern und Freunde im Ländle mal wieder besuchen fahre.
      Ich finde aber auch, man sollte sich da nicht so stressen. Wenn es zur Pflicht wird, macht es ja auch gar keinen Spaß mehr.

Schreibe einen Kommentar

