[Aktion]: Leseparty light- Update 1

logo_lesepartylight

Bei Primaballerinas Books und „Die Liebe zu den Büchern“ findet momentan eine „Leseparty light“ statt. Die Leseparty findet schon seit dem 26. Dezember um 10 Uhr statt und geht noch bis zum 31. Dezember um 12 Uhr. Wer möchte, kann danach natürlich noch weiterlesen.

So, hier kommt auch endlich mein erster Update-Post. Obwohl ich momentan frei habe, komme ich tagsüber nicht so viel zum Lesen, geschweige denn zum Bloggen, da ich parallel noch eine Hausarbeit für eine berufliche Fortbildung fertigstellen muss.

Trotzdem habe ich gestern schon das erste Buch während der Leseparty beendet. „Love and Confess“ von Colleen Hoover. Ich hatte zuvor noch kein Buch der Autorin gelesen und hatte nicht so viel erwartet. „Love and Confess“ hat mir aber sehr gut gefallen.

Gestern Abend habe ich dann mit „Schlusstakt“ von Arno Strobel begonnen und bin gerade auf Seite 100 angelangt. Es ist das zweite Jugendbuch, das ich von diesem Autoren lese und ich muss sagen, bisher gefallen mir seine Jugendbücher sehr viel besser als seine Thriller für Erwachsene. Schon von „Abgründig“ war ich letztes Jahr sehr begeistert und ich bin gespannt, was „Schlusstakt“ noch alles an Überraschungen für mich bereithalten wird.

Bisher beendete Bücher:
„Love and Confess“ von Colleen Hoover

Bisher gelesene Seiten: 336

Schreibe einen Kommentar

