[Aktion]: Leseparty light

logo_lesepartylight

Bei Primaballerinas Books und „Die Liebe zu den Büchern“ findet momentan eine „Leseparty light“ statt. Die Leseparty findet schon seit dem 26. Dezember um 10 Uhr statt und geht noch bis zum 31. Dezember um 12 Uhr. Wer möchte, kann danach natürlich noch weiterlesen.

Da ich über die Weihnachtstage bei den Eltern meines Freundes war, bin ich am Samstag nicht so viel zum Lesen gekommen – dafür war ich gestern viel erfolgreicher.

Ich habe am Samstag auf Seite 11 von „Love and Confess“ von Colleen Hoover begonnen zu lesen. Heute Nachmittag habe ich das Buch dann beendet. Nachher beginne ich mit „Schlusstakt“ von Arno Strobel, darauf freue ich mich schon sehr.

Den Blogpost zur „Leseparty light“ findet ihr hier.

2 Gedanken zu “[Aktion]: Leseparty light

    • Hallo Jess,
      mir hat es echt gut gefallen. Ich hatte nicht so viele Erwartungen, von daher hat das Buch mich sehr positiv überrascht. Ich konnte es gestern und heute kaum zur Seite legen.
      Liebe Grüße,
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

