Montagsfrage #11

montagsfrage_banner

Die letzte Woche hatte so gut angefangen und dann…hatte ich irgendwie keine Zeit mehr zu bloggen. Es ist einfach nur frustrierend gerade. Weil ich im November sowohl beruflich als auch privat so eingespannt bin und deshalb kaum zum Bloggen komme. Ich kann ja froh sein, dass ich zum Lesen komme!

Aaber genug geschwafelt, hier kommt sie, die Montagsfrage von Buchfresserchen:

Montagsfrage: Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

Nein. Nieemals. Never ever würde ich das Ende eines Buches zuerst lesen, um zu wissen, wie es ausgeht. Ich weiß, dass andere das machen und ich finde es auch nicht schlimm, wenn andere das machen, aber ich würde das wirklich niemals tun. Damit verderbe ich mir doch das ganze Buch! Dann brauche ich es ja gar nicht mehr zu lesen, wenn ich schon weiß, wie es endet.

Seht ihr das genauso? Oder lest ihr immer erst das Ende eines Buches? Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

2 Gedanken zu “Montagsfrage #11

Schreibe einen Kommentar

