Montagsfrage #10

Wow, wiedermal eine Woche, an dem ich die Montagsfrage auch tatsächlich am Montag beantworte. 😉
Svenja von Buchfresserchen hat wie jeden Montag eine Frage gestellt:

montagsfrage_banner

 Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja, und zwar genau eines. Und das habe ich noch nicht einmal gelesen, shame on me. Dank dem Tipp einer lieben Kollegin war Stefan Nink bei uns in der Stadtbücherei, las aus „Freitags in der faulen Kobra“ und erzählte dem interessiert lauschenden Publikum zwischendurch, was an seinem Roman erfunden und was wirklich in etwa so geschehen ist. Es war ein wunderbarer, unterhaltsamer Abend, bei dem sich alle viele Male einfach nur schlappgelacht haben und ich musste mir natürlich mein Buch von ihm signieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

