Montagsfrage #8

Es ist zwar schon Mittwoch, aber ich will sie trotzdem beantworten, die Montagsfrage von Buchfresserchen :

montagsfrage_banner

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Das ist eine sehr gemeine Frage, da mir das leider oft passiert. Wenn ich mir ein Buch neu kaufe, möchte ich es am liebsten jetzt sofort lesen. Aber meistens lese ich zu dem Zeitpunkt gerade ein anderes Buch, das ich dann natürlich zuerst zuende lesen möchte. Und dann ist da noch das Buch, das aus der Bücherei ausgeliehen ist und deshalb Vorrang hat…ihr wisst, was ich meine… 😉

Übrigens ist das auch mit Büchern, die ich aus der Bücherei ausleihe so. Wenn ich sie mit nach hause nehme, würde ich sie am liebsten JETZT SOFORT lesen. Mache ich aber natürlich nicht.

Das letzte Buch, das ich mir gekauft habe, weil ich es unbedingt lesen wollte, sind eigentlich drei Bücher, nämlich die „Maze-Runner-Trilogie“. Vorletztes Wochenende habe ich sie mir gekauft, da las ich aber noch „The Elite“, Band zwei der „Selection“-Trilogie. Und jetzt lese ich „The One“, da ich die Trilogie gerne ganz zuende lesen würde. Und erst danach werde ich mich an die „Maze-Runner“-Trilogie wagen – wenn ich denn nicht vorher lieber mal wieder einen Einzelband lesen würde. Es ist schlimm mit mir.

Schreibe einen Kommentar

