Montagsfrage #7

montagsfrage_bannerEs ist soweit – ich möchte mal wieder bei der Aktion „Montagsfrage“ von Buchfresserchen mitmachen. Die dieswöchige Frage lautet:

„Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?“

Neiin, niee, ich doch nicht…ahem. Ich glaube, aufgrund diverser Neuzugänge-Posts (wie hier) wisst ihr, dass ich mir, wenn ich mal wieder eine Bestellung englischer Bücher aufgebe (frau kann ja nicht nur ein Buch kaufen, das lohnt sich ja überhaupt nicht!) oder in einer Buchhandlung meiner Wahl plötzlich lauter Bücher sehe, die rufen: „Saraah, nimm mich miit!“ auch mal zehn oder mehr Bücher auf einmal gönne. Das blieb in der Vergangenheit aber zum Glück die Ausnahme, denn lesen kann ich leider nicht so schnell, wie ich kaufen kann.
Und dann gibt es ja auch noch die Bücherei, wo in den Regalen unzählige Bücher warten, die ich noch nicht gelesen habe, aber immer mal lesen wollte. Ihr seht also – es ist schlimm mit mir! 😉

Da ich mich an meinem alten Layout des Blogs sattgesehen hatte, habe ich mir gestern übrigens mal ein neues Layout zugelegt und bin ganz verliebt. Ich bin eben ein Spielkind und dass der Wurm da an der Seite wenn man runterscrollt immer weiter nach unten kommt, freut mich immer wieder aufs Neue. Was haltet ihr vom neuen Layout von „Seitenrascheln“?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #7

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s