Montagsfrage #6

montagsfrage_bannerDie dieswöchige Montagsfrage, die von Buchfresserchen gestellt wurde, finde ich sehr interessant:
Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?
Ich habe es ganz hinten aus meinem RUB (Regal ungelesener Bücher) gefischt: „Früh am Morgen beginnt die Nacht“ von Wally Lamb. Das habe ich mir 2006 (!) von meiner Mutter ausgeliehen, es dann auch zur Hälfte gelesen und dann…kam mir das Abi dazwischen. Danach wusste ich nicht mehr, worum es ging, das Buch lag herum, ich wusste erst recht nicht mehr, worum es ging…joa. Das Lesezeichen steckt immer noch an der Stelle, an der ich damals aufgehört hatte zu lesen. 😉

Ich werde es aber auf jeden Fall noch lesen, es klingt nämlich sehr interessant, ich werde es eben nur von vorn anfangen. So, jetzt gehe ich mal stöbern, was andere so auf ihrem SUB liegen haben.
Welche „SUB-Leichen“ liegen denn bei euch so ungelesen herum?

Schreibe einen Kommentar

