Montagsfrage #4

montagsfrage_banner

Die Montagsfrage, die auch diese Woche wieder von Buchfresserchen gestellt wurde, beantworte ich euch heute am Dienstag.

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Hmmm…nein. Bisher jedenfalls nicht. Dann müsste ich mich ja von meinem Buch trennen und würde völlig aus dem Lesefluss herausgerissen werden. Allerdings hat mir die liebe Schusselblume ganz tolle Lesezeichen gebastelt, auf die ich mir direkt Notizen zu dem Buch machen kann, das ich gerade lese. Da das supertoll ist, muss ich das jetzt nur noch irgendwann mal ausprobieren. Bisher habe ich mich nämlich noch nicht getraut, die hübschen Lesezeichen zu verwenden. 😉
Also: Nein, aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Schreibe einen Kommentar

