Montagsfrage #3

montagsfrage_bannerDa heute schon wieder Montag ist, werde ich mal die Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten:

Welche(s) Buch/Bücher würdest du gerne mal in der Originalsprache lesen, wenn du könntest?
Was ich noch vorhabe, ist, die gesamte „Harry Potter“-Reihe im Original zu lesen. Den sechsten und siebten Band habe ich bereits sowieso nur im Original gelesen und ich würde, wenn ich mir Band 2-5 dann auch im Original zugelegt habe, wirklich gerne einen „re-read“ starten.
Ansonsten würde ich gerne einmal eines der Bücher von Jussi Adler-Olsen im Original lesen, das stelle ich mir sehr interessant vor. Nur müsste ich dafür natürlich Dänisch lernen. 😉

Welches Buch würdet ihr denn gerne einmal im Original lesen?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s