Nein, dieser Blog ist nicht verwaist…

Nach der großen Ankündigung Ende Juni, dass ich es versuchen möchte, hier wieder regelmäßig zu schreiben, wurde es damit dann doch wieder nichts. Der Grund war einzig und allein Zeitmangel. Ich habe aber oft an meinen Bücherblog gedacht und möchte „Seitenrascheln“ einfach nicht aufgeben. Es wird nicht mehr so häufig Posts geben, aber es wird noch Posts geben. Ich habe eben meine Liste der Bücher, die ich bisher im Jahr 2014 gelesen habe, aktualisiert. Sehen könnt ihr sie hier:

Gelesenes 2014

Ansonsten habe ich die bisher erschienenen Bücher zur „Game of Thrones“-Reihe von George R. R. Martin jetzt alle gelesen und wurde schon wieder mit dem Gefühl zurückgelassen, sofort wissen zu wollen, wie es weitergeht. Da werde ich mich wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen. Über das eine oder andere von mir dieses Jahr gelesene Buch werde ich ganz sicher noch eine Mini-Rezension hier schreiben, da mich einige Bücher doch mehr beschäftigt und überrascht haben als andere. Momentan lese ich gerade „Gezeichnet“ von P.C. und Kristin Cast, den ersten Band der „House of Night“-Reihe, was mir nicht wirklich gut gefällt. Ich habe mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und denke nicht, dass ich die Reihe weiterlesen werde.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag Abend!

Schreibe einen Kommentar

