Lesemonat Mai

Jetzt ist es tatsächlich schon wieder Juni und ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen. Die Tage verbringe ich mit Strandspaziergängen, Radtouren, gutem Essen und natürlich meinen Büchern. Bisher eigentlich eher meinem E-Book-Reader Erst, da ich mir viele ebooks aus der eAusleihe meiner Bücherei ausgeliehen habe und deshalb gegen die Leihfrist anlese. Entsprechend viel habe ich im Mai auch gelesen – was ich vorher nie gedacht hätte:

Mai

12. Erin Jade Lange, “Butter” – 3/5
13. Arno Strobel, “Das Rache-Spiel” – 2/5
14. Ilaria Palomba, “Tu dir weh” – 1/5 (ebook)
15. Benjamin Constable, “Die drei Leben der Tomomi Ishikawa – 4/5 (ebook)
16. Mary Higgins Clark, “Gnadenfrist” – 3/5 (ebook)
17. Emily Hainsworth, “Bis ich bei dir bin” –2/5 (ebook)
18. Arno Strobel, “Abgründig” –4/5 (ebook)
19. Inge Löhnig, “Dein Blick so kalt” – 3/5 (ebook)

Ein ganz schlimmes Buch habe ich mit „Tu dir weh“ im Mai gelesen. Ich fand es nur schrecklich und werde vielleicht auch noch einen gesonderten Post darüber schreiben. „Die drei Leben der Tomomi Ishikawa“ und „Abrgündig“ gefielen mir dagegen ziemlich gut. Im Moment lese ich gerade „Die Arena“ von Stephen King, was mir bisher auch echt gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

