[rl]: Uuurlaub

Tja, noch im letzten Post habe ich angekündigt, das ich hier langsam wieder mehr Leben reinbringen möchte, aber momentan bin ich krank geschrieben und verbringe meine Tage im Bett. Bis morgen sollte es mir aber wieder einigermaßen besser gehen, am Samstag zieht es mich nämlich für drei Wochen auf die schöne Nordseeinsel Föhr. Da mein letzter Urlaub schon wieder über ein Jahr her ist, freue ich mich riesig darauf.

Ich bin hier bis zum 14. Juni also erst einmal abwesend, werde mir die Seeluft um die Nase wehen lassen, das gute Essen genießen und natürlich lesen, lesen, lesen.
Im Juni habt ihr mich dann mit vielen neuen Eindrücken und auch neuen Leseeindrücken wieder, denn einige Bücher und auch Ernst, mein Sony Reader, befinden sich natürlich mit im Gepäck. 🙂

5 Gedanken zu “[rl]: Uuurlaub

  1. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die ihrem eReader einen Namen gegeben hat. 😉
    Weiterhin gute Besserung und nen schönen Urlaub. Fährst du mit dem Herrn Freund? 🙂

    • Wie heißt deiner denn? 🙂
      Danke, das ist lieb von dir. Es geht mir mit jedem Tag schon etwas besser. Nee, ich fahre mit meinen Eltern, da der Herr Freund im Praxissemester ist und nicht so lange Urlaub bekommt.

      • Sie heißt Skysong, nach dem Drachenbaby aus der Tortall-Reihe von Tamora Pierce.
        Ach, schade. Aber ich hoffe, dass du auch so eine schöne Zeit haben wirst. ♥

Schreibe einen Kommentar

