[Aktion]: Lesenacht XXL – Der Abschlusspost

Dadurch, dass ich letzte Woche so viel zu tun hatte, weg war und dann dank aufregender, toller Veränderungen in meinem Leben kaum mehr zum Lesen kam, habe ich bei Ankas Lesenacht XXL leider auch nicht so mitmachen können, wie ich mir das im Vorfeld gewünscht hätte. Aber es hat auf alle Fälle riesigen Spaß gemacht und wenn es wieder eine Lesenacht XXL mit anschließendem Lesemarathon geben sollte (vielleicht ja zur 20. Lesenacht? ;)), bin ich auf alle Fälle wieder dabei und dann komme ich hoffentlich auch mehr zum Lesen!

Hier in aller Kürze meine gelesenen Seiten:

Bis Mittwoch gelesene Seiten: 128
Mittwoch gelesene Seiten: 22
Donnerstag gelesene Seiten: 127
Freitag bis Samstag gelesene Seiten: 140

Ich habe also während der Lesenacht XXL insgesamt nur 417 Seiten gelesen. Ich hatte gehofft, ich käme öfter dazu, da die beiden Bücher, die ich während der Woche gelesen habe bzw. angefangen habe, mich sehr gefesselt haben und ich sie, hätte ich die Zeit dazu gehabt, auch in einem Rutsch hätte durchlesen können. Nun ja. Ich jammere jetzt nicht weiter, sondern schnappe mir mein Buch und lese noch ein bisschen. 😉

Vielen Dank, liebe Anka, fürs Organisieren dieses tollen Events! 🙂

Schreibe einen Kommentar

