[Aktion]: Gemeinsam lesen #10

Bei dieser Aktion von Asaviel mache ich jetzt zum 10. Mal mit:

(Bildquelle: http://asaviels.blogspot.de/)
(Bildquelle: http://asaviels.blogspot.de/)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan „Joyland“ von Stephen King und bin auf Seite 240.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Fast hätte ich Erin gestanden, dass ich mehr daran interessiert war, dass das Opfer endlich zur Ruhe kam, und nicht so sehr, den Mörder zu fangen, aber das hätte verrückt geklungen, selbst wenn man Toms Erlebnis mit bedachte.“
Ein ganz schön langer Satz. 😉

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe es so vermisst, Stephen King zu lesen!  Und „Joyland“ finde ich jetzt schon genauso großartig wie „Der Anschlag“.

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht?
Das ist für mich sehr, sehr schwer zu beantworten. Denn Devin war mir einfach von der ersten Seite an sympathisch. Ich könnte nicht sagen, was an ihm mich stört. Vielleicht, dass er immer noch seiner Exfreundin hinterhertrauert, aber eigentlich stört mich auch das nicht, da ich das sehr gut verstehen kann. Von daher ist die Antwort dann doch relativ simpel: nichts. Ich mag Devin Jones sehr und freue mich darauf, heute Nachmittag weiterlesen zu können.

Schreibe einen Kommentar

