[Aktion]: Wörterkatzes Lesemarathon – Tag 5

10:30 Uhr
Jetzt ist leider schon über die Hälfte des Lesemarathons um, aber ich habe es gestern geschafft, das erste Buch, das ich während des Marathons begonnen hatte, zu beenden. Ich meine, das hier ist ja auch kein Wettlesen, aber da ich jetzt im Endeffekt mehr Zeit hatte, als ich vorher gedacht hatte, komme ich doch nicht so viel zum Lesen, wie ich es gerne würde.

Quelle: http://www.goodreads.com
Quelle: http://www.goodreads.com

Gestern Abend, als ich mich noch ein bisschen aufs Ergometer geschwungen habe, habe ich dann mit dem Thriller „Headhunter“ von Jo Nesbo begonnen. Bis jetzt ist das Buch sehr vielversprechend und ich musste mich nach den zwei Büchern von Kai Meyer erst einmal wieder an einen anderen, viel nüchterneren Schreibstil gewöhnen.

Bisheriger Stand:
Arkadien brennt – beendet (87 Seiten)
Arkadien fällt – beendet (455 Seiten)
Headhunter – (S. 49/302)

Schreibe einen Kommentar

