[Aktion]: Wörterkatzes Lesemarathon – Tag 2

Der zweite Tag des Lesemarathons hat bei mir schon begonnen. Viel gelesen habe ich allerdings bisher noch nicht. Das wird sich heute Vormittag auch leider in Grenzen halten, da ich noch einiges zu tun habe.

Arakdien fällt
Quelle: http://www.goodreads.com

9:30 Uhr
Ein bisschen habe ich allerdings schon ins nächste Kapitel hineingelesen und werde das sicher noch beenden, bevor ich mich dann mal an die Arbeit machen und noch Sachen erledigen muss. Ich starte also bei „Arakdien fällt“ heute von Seite 62 aus.

22:30 Uhr
Auch wenn ich heute sehr viel zu tun hatte und gar nicht so viel zum Lesen gekommen bin wie gestern, habe ich mehr gelesen. Ich befinde mich momentan auf S. 195 von „Arkadien fällt“, was für mich jetzt echt nicht schlecht ist. Mal schauen, ob sich das morgen noch steigern lässt oder eher nicht.

Schreibe einen Kommentar

