[Aktion]: Wörterkatzes Lesemarathon – Tag 1

So, heute Nacht ging es schon los mit Wörterkatzes Lesemarathon, allerdings bin ich gestern Nacht nicht mehr dazu gekommen, etwas zu lesen. Ich werde von nun an jeden Tag einen Post machen und euch ein bisschen von meinen Fortschritten berichten. Wie ich unter der Woche Zeit haben werde, weiß ich noch nicht, ich befürchte, ich werde nicht allzu viel zum Lesen kommen, aber ich wollte trotzdem gerne am Lesemarathon teilnehmen. Es ist sicher interessant, auch einmal für mich festzuhalten, wie viel ich so innerhalb einer Woche gelesen bekomme.

Außerdem finde ich es immer schön, gemeinsam mit anderen zu lesen und bin schon gespannt darauf, den Lesefortschritt der anderen zu verfolgen. Julia ist zum Beispiel schon fleißig dabei, während ich noch nicht einmal angefangen habe. 😉

Arakdien brennt
Quelle: http://www.goodreads.com

Ich werde nachher mit „Arkadien brennt“ von Kai Meyer in den Lesemarathon starten, da ich es gestern nicht mehr  beendet habe. Hier starte ich bei Seite 319 von insgesamt 406 Seiten.
Ein Update wird es von mir spätestens heute Abend wieder geben. Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesemarathon! 🙂

Arkadien fällt
Quelle: http://www.goodreads.com

16:52 Uhr – 1. Update:
So, mein erstes Buch in diesem Lesemarathon habe ich gerade eben beendet. So viele Seiten hatte ich aber ja auch gar nicht mehr zu lesen. Jetzt beginne ich sofort mit „Arkadien fällt“, da ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht, wer es noch alles auf Rosa abgesehen hat und natürlich, wie die Trilogie schließlich endet. Mein erstes gelesenes Buch hat mir schon einmal sehr gut gefallen – umso höhere Erwartungen habe ich jetzt an den Folgeband. 🙂

Ich habe dann leider nicht mehr allzu viel gelesen, da ich eine Stunde damit verbracht habe, einen Film zu sehen, den ich schon einmal gesehen und nicht einmal für gut befunden hatte. Tja. Immerhin habe ich es bei „Arakdien fällt“ noch bis auf Seite 61 geschafft. Ich hätte am liebsten weitergelesen, weil es so spannend ist, aber ich war dann doch sehr müde und musste mir etwas Schlaf gönnen.

Während des Lesemarathons gelesen (Tag 1):
Arkadien brennt – beendet (87 verbleibende Seiten)
Arkadien fällt (S. 61/455)

2 Gedanken zu “[Aktion]: Wörterkatzes Lesemarathon – Tag 1

    • Dankeschön! Ich mag sie bisher auch sehr, ich freue mich schon auf den dritten Band. Ich werde sicher traurig sein, wenn ich die ganze Trilogie ausgelesen hab.

Schreibe einen Kommentar

