Montagsfrage #1

Ich habe jetzt schon des öfteren gesehen, dass andere Blogger bei der Aktion von Paperthin mitmachen und wöchentlich eine Frage rund ums Lesen beantworten. Da ich solche Posts auch immer gerne lese, dachte ich mir, ich führe das auf meinem Blog ebenfalls ein. 🙂

montagsfrage_banner

Wo liest du im Sommer am Liebsten?

Im Sommer lese ich am liebsten im Garten auf zwei Gartenstühlen, die ich mir etwas zusammengeschoben habe, oder in unserem Wintergarten bei offener Tür, wenn die Sonne durch die geöffnete Tür hineinscheint. Das tut sie gerade schon wieder und das ist so einladend, dass ich jetzt gleich meinen eBook-Reader schnappen und mich in den Wintergarten setzen werde. 🙂

3 Gedanken zu “Montagsfrage #1

  1. Das klingt nach einer wirklich guten Aktion. Muss man da seinen richtigen Namen angeben oder seinen WordPress Namen? Falls letzteres, registriere ich mich da auch mal. 🙂 Kann man diesem Paperthin Dings auch folgen? Ich habe nämlich irgendwie nichts gefunden, um das zu bewerkstelligen.

    • Da muss man nicht seinen richtigen Namen angeben. Eigentlich muss man da gar nix angeben, nur, wenn man als Teilnehmer aufgelistet werden will, kann man sich in die Liste eintragen.
      Also mit bloglovin oder ähnlichem kann man paperthin.de schon folgen – was ich allerdings auch noch nicht gemacht habe. Ich hab die Seite bisher nur als Link im Browser. 🙂

      • Danke. Ich muss mich da mal ausführlicher mit befassen, wenn ich mehr Zeit habe. Eigentlich wollte ich das ja in meinem Urlaub machen…

Schreibe einen Kommentar

