Neuzugänge #2

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, jetzt jedes Mal, wenn sich wieder einige neue Bücher in mein Regal „geschlichen“ haben, einen Neuzugänge-Post zu machen. Meine letzten Neuzugänge gab es dann allerdings doch nicht zu sehen, da sie, als ich dann endlich dazu gekommen wäre, ein Foto zu machen, schon alle gelesen worden waren. 😉

Deshalb bekommt ihr jetzt eben die Bücher zu sehen, die gestern und heute bei mir angekommen sind. Es ist schon schlimm, wenn man noch einen Amazon-Gutschein hat – den kann man ja nicht einfach verfallen lassen!

Neuzugänge#2

Shiver (The Wolves of Mercy Falls #1) – Maggie Stiefvater
Linger (The Wolves of Mercy Falls #2) – Maggie Stiefvater
Forever (The Wolves of Mercy Falls #3) – Maggie Stiefvater
Dust and Shadow: An account of the Ripper killings by Doctor John H. Watson – Lyndsay Faye
Dreamland – Sarah Dessen

Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher und weiß gar nicht, welches von ihnen ich zuerst lesen soll! 🙂

Interessieren euch diese Neuzugänge-Posts? Und würde euch ein Neuzugänge-Post auch dann noch interessieren, wenn ich schon einige, wenn nicht gar alle der Bücher gelesen hätte?

4 Gedanken zu “Neuzugänge #2

  1. Das sind ja tolle Bücher! Ich bin gerade richtig neidisch 🙂
    Die Bücher von Maggie Stiefvater sehen echt toll aus. Schade, dass der Buchrücken des letzten Teils aus der Reihe tanzt. Ich hab den ersten Teil auf dem Kindle, nicht halb so schön anzuschauen, aber die Geschichte ist schließlich die gleiche.
    „Dreamland“ habe ich vor langer Zeit gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Thema nicht immer ganz leicht verdaulich ist. Aber ich finde Sarah Dessen geht da mit viel Feingefühl heran.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

    LG, Katarina 🙂

    • Ich hätte ja noch so viele andere tolle Bücher auf meiner Wunschliste, die ich am liebsten jetzt gleich sofort lesen würde, aber ich hab ja bald leider auch noch Geburtstag, deshalb war das dann wohl die letzte Bestellung, die ich getätigt habe. 😉
      Ja, das hat mich jetzt im Nachhinein auch etwas geärgert, dass ich beim Bestellen nicht aufgepasst habe und „Shiver“ aus der Reihe tanzt. Im Nachhinein gesehen hätte ich mir lieber alle drei Bände in der Aufmachung von „Shiver“ bestellen sollen, da die Schrift auch noch in derselben Farbe ist wie der Einband, sowas finde ich ganz, ganz toll. Aber der Inhalt zählt ja. 😉

      Da bin ich jetzt umso gespannter, wenn du „Dreamland“ toll fandest – es klang so gut, wenn auch ganz sicher nicht nach einfach verdaulicher Kost. Ich habe noch nie etwas von Sarah Dessen oder Maggie Stiefvater gelesen, deshalb bin ich jetzt doppelt gespannt.

      Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂

  2. Ich kenne gar keins der Bücher O.o
    Muss ich mir doch gleich mal näher anschauen 🙂

    Also mich stört es nicht wenn die vorgestellten Bücher dann schon gelesen wurden, trotzdem sind sie ja irgendwie bei dir neu eingezogen und wir haben sie noch nicht gesehen , also immer her damit 🙂
    Ich schaue mir übrigens gerne Neuzugänge-Posts an, da kann ich mir immer ein paar Ideen für Bücher holen die ich noch lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    • Die „Wolves of Mercy Falls“-Trilogie von Maggie Stiefvater habe ich jetzt schon sehr, sehr oft bei deutschen Buchbloggern gesehen und da ich noch nie etwas von der Autorin gelesen habe, musste ich sie einfach haben. Ich bin auch froh, dass ich mir gleich die ganze Trilogie gekauft habe, sodass ich sie am Stück lesen kann.
      Von Sarah Dessen wollte ich unbedingt einmal etwas lesen und auf das Sherlock Holmes/Jack the Ripper-Buch bin ich durch eine Freundin gestoßen und schon sehr gespannt. 🙂

      Okay, dann werde ich das vielleicht noch nachholen. Ich finde Neuzugänge-Posts nämlich auch immer sehr interessant.

      Liebe Grüße
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

