[Aktion]: Gemeinsam lesen #5

(Bildquelle: http://asaviels.blogspot.de/)
(Bildquelle: http://asaviels.blogspot.de/)

Und auch heute heißt es wieder: „Gemeinsam Lesen“, eine Aktion, die regelmäßig auf Asaviels Blog stattfindet.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade „Clockwork Angel“, den ersten Teil der Clockwork-Trilogie von Cassandra Clare und bin momentan auf S. 194.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Did he learn anything from it?“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich wollte den ersten Band unbedingt lesen, da eine Freundin mich darauf aufmerksam gemacht hat. Erst hatte ich Schwierigkeiten, in die Handlung hineinzukommen, vielleicht lag das aber anfangs auch daran, dass ich schon lange nichts mehr auf Englisch gelesen habe. Jetzt gefällt es mir nämlich sehr gut und ich finde es blöd, dass ich die anderen Bände noch nicht besitze.
4. Welche Frage würdest du dem Autor deines aktuellen Buches gerne stellen?
Ich würde sie gerne fragen, wie sie auf die Idee gekommen ist, die „Dark Sisters“ zu erfinden.
2 Gedanken zu “[Aktion]: Gemeinsam lesen #5

  1. Da lesen wir tatsächlich mal das gleiche Buch gleichzeitig. Auch wenn du bestimmt früher fertig bist, weil ich einfach nicht zum lesen komme. 😉

    • Das fand ich sehr lustig, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Ich habe das Buch jetzt tatsächlich schon länger ausgelesen. Du inzwischen auch? Und wie fandest du es denn?

Schreibe einen Kommentar

