Neuzugänge

Weil ich solche Posts bei anderen Bloggern immer sehr gerne lese, wollte ich schon lange einmal einen Neuzugänge-Post machen. Hier ist er nun.

Eigentlich wollte ich mir heute noch mehr Bücher kaufen, da sie die aber bei Thalia nicht da hatten, habe ich sie mir heute Nachmittag kurzentschlossen beim örtlichen, alteingesessenen Buchhändler bestellt. Ich bin mal gespannt, wann sie ankommen. Dazu wird es dann natürlich wieder einen Neuzugänge-Post geben. 🙂

Neuzugänge

„Der große Gatsby“ von F. Scott Fitzgerald habe ich mir heute Nachmittag bei Thalia gekauft, da ich die Bücher, wegen denen ich eigentlich da war, nicht bekommen hatte und das Buch lesen wollte, bevor ich die Verfilmung sehe.

„Rebecca“ von Daphne du Maurier wollte ich schon immer einmal lesen und mein Vater hat es mir heute, als wir alle zusammen einkaufen waren, einfach geschenkt.

Ich bin auf beide Bücher schon sehr gespannt. 🙂

2 Gedanken zu “Neuzugänge

  1. Haha, du Glückliche. Immer, wenn ich mir ein neues Buch kaufe, kommt von meinem Vater entweder „schon wieder?“ oder „kannst du dir die nicht auch mal aus der Bücherei leihen?“

    • Nee, da habe ich zum Glück Eltern, die genauso „lesesüchtig“ sind wie ich. Die beiden haben sich ja heute auch insgesamt vier Bücher gekauft. 😉 Und in der Bibliothek leihe ich mir ja auch welche.

Schreibe einen Kommentar

