[Aktion]: Dewey’s Read-a-Thon

Morgen ist es so weit! Ich mache zum ersten Mal offiziell bei „Dewey’s Read-a-Thon“ mit! Und ich bin schon ganz aufgeregt! Zum Glück nehmen noch zwei liebe Menschen teil, die ich kenne, das motiviert mich dann sicherlich auch noch ein bisschen.

Der „Read-a-thon“ dauert in Deutschland von 14 Uhr am morgigen Samstag bis 14 Uhr am Sonntag, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am Sonntag wirklich bis 14 Uhr lesen können werde, aber das werde ich dann sehen. Zwischendurch werde ich sicher auch meinen Schlaf brauchen, aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und gespannt darauf.

Einen „to-read-pile-of-books“ habe ich mir auch schon zurechtgelegt. Hier könnt ihr sehen, welche Bücher mich durch den „Read-a-Thon“ begleiten werden:

Readathon Das werden sein:

Auf meinem Ebook-Reader „Schlossblick“ von Markus Imbsweiler,
„Pretty little liars“, der erste Band der „Pretty little liars“-Reihe von Sara Shepard und „Hundert Jahre ungeküsst“ von Gabriella Engelmann. „Schlossblick“ lese ich momentan und auf die anderen beiden Bücher bin ich sehr gespannt!

Sollte mir der Lesestoff ausgehen, liegt auch noch „Die Saat“ von Fran Ray auf meinem Ebook-Reader bereit.

 

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf morgen!

Schreibe einen Kommentar

