[Gelesene Bücher]: Lesemonate Januar und Februar

Erst in den letzten Tagen kam mir die Idee, dass ich hier auch jeden Monat auch einen Überblick über meine gelesenen Bücher geben könnte. Besser spät als nie, hier also meine Monatsstatistiken für Januar und Februar:

Gelesen im Januar:

01. Stephen King, „Der Anschlag“ – 5/5
02. Rita Mae Brown, „Die Weihnachtskatze: Ein Fall für Mrs. Murphy“ – 1/5
03. Laura Brodie, „Stimmen in der Nacht“ – 3/5
04. Jussi Adler-Olsen, „Verachtung“ – 5/5

Dafür, dass ich im Januar meine letzte Klausur geschrieben habe und einige Bachelorarbeiten korrekturgelesen habe, war das ein ganz guter Lesemonat.

Gelesen im Februar:

05. Marie-Sabine Roger, “Das Labyrinth der Wörter” – 3/5
06. Kai Meyer, “Arkadien erwacht” – 4/5
07. Veronica Roth, “Insurgent” – 4/5
08. Rainer Löffler, “Blutsommer” – 4/5
09. Volker Klüpfel und Michael Kobr, “Rauhnacht” – 5/5
10. S. J. Watson, „Ich.darf.nicht.schlafen.“ – 4/5
11. Craig Russel, „Walküre“ – 4/5

Dafür habe ich im Februar so viel gelesen wie schon lange nicht mehr. Ich hatte aber auch nicht so viel zu tun und auch wenn ich seelisch unter Strom stand, habe ich noch genug Zeit gefunden, um zu lesen. Von mir aus könnte das immer so sein. Auch die Bücher, die ich gelesen habe, haben mir eigentlich alle sehr gut gefallen.

2 Gedanken zu “[Gelesene Bücher]: Lesemonate Januar und Februar

  1. Ui ich finde es voll gut, dass du so eine Zusammenfassung machst 😉 Da hat man einen schönen Überblick 🙂 Toll!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

